Seit 1988 beschäftigen wir uns mit Themen rund um die Familie und den damit verbundenen Kursprogrammen.

Aus diesen Erfahrungen heraus, gemeinsam mit weiteren qualifizierten Kursleiterinnen und Kursleitern, sind wir heute in der Lage, ein ganzheitliches Kursprogramm anzubieten. Regelmäßige Fortbildungen versetzen uns in die Lage, die jeweils neusten Erkenntnisse in unsere Arbeit einfließen zu lassen.

In 2-jähriger mühevoller Arbeit haben wir aus einer kleinen Halle ein behagliches Plätzchen geschaffen (siehe "Unsere Räumlichkeiten"), das einladen soll, einmal "die Seele baumeln zu lassen". Alle Räume sind hell, freundlich und für die jeweiligen Kursprogramme speziell eingerichtet worden.

Vom 6 Wochen alten Baby bis hin zum Senjor ist für jeden und jedes Temperament etwas geboten, das nicht nur für Körper, Geist und Seele wohltuend ist, sondern auch noch riesig Spaß macht.

Überzeugen Sie sich selbst.
Wir laden Sie herzlichst dazu ein.

 

Karl-Friedrich Beck und Sabine Greber-Beck

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mandala Familienzentrum Impressum